Versprochen ist Versprochen

Hier stellen wir euch einen weiteren – im Prinzip auch sehr guten – Kandidaten für die Kommunalwahl in Potsdam vor:

Alexander D. Wietschel tritt für den Wahlkreis 1 an! (Potsdam Nord, Groß Glienicke, Nauener Vorstadt, Berliner Vorstadt, Potsdam Innenstadt und so).

Wenn er nicht als Nennbischof der Kirche der Garnisonkirche für den Wiederabriss, Wiederaufbau, Wiederabriss betet, oder im HeiligenSeherKreis den Konservativen erklärt, wie konservativ richtig geht, dann dreht er den Leuten das Wort im Munde um.

Seine Lieblingsziele des PARTEI-Wahlprogramms sind eindeutig die Zeppelin Luftbrücke, die barrierefreien Dachzugänge und der Aquapark!

Alexander ist der Meinung: “Potsdam schön und gut” Sein Wahlversprechen: „Ich hol Euch hier raus!

Woraus auch immer. Ihr könnt ihm vertrauen. Er ist sehr gut! (Anmerkung d.Red.).

Zu finden im Gebet, auf Facebook und Instagram! ( „diekirchedergarnisonkirche“ )

Schreibe einen Kommentar