The Word Prank – auf die zivilisierte Art

Liebe Genossinnen und Genossen der Partei   Kreisverband Potsdam, eine hohe Schule der zivilisierten Meinungsbildung ist das Debattieren.

Da auch wir – ja es gibt unter uns Abweichler und Selbstwisser – einer gewissen inneren Zerissenheit ausgesetzt sind, bleibt uns nur eine Wahl:  Der offene Streit!

Hierzu laden wir – regelmäßig in unregelmäßigen Abständen bei Bedarf – zu einem zivilisierten Meinungsbildungs- oder Ideenqualifizierungsprozess ein.

Der HeiligenSeherKreis – konservativer Flügel der Partei  Kreisverband Potsdam opfert sich in seiner gewohnt zurückhaltenden Art und bietet EUCH diesen Service an.

Nicht zu früh gefreut, denn es gibt Regeln, die das ganze Theater u.U. erschweren:

Der  British Parliamentary Style   und die  Offene Parlamentarische Debatte.

Nicht die plumpe offen hetzerische Art wird obsiegen, sondern der gemeine feine Stich ins Herz der Konkurrenten und des Publikums.

Also Obacht, denn es wird beobachtet!


Termine, Themen, Tatortfotos hier     >>>


THE WORD PRANK ist ein Service des HeiligenSeherKreis – konservativer Flügel der Partei Kreisverband Potsdam

“wir haben es kommen sehen!”